Dienstag, 21. Mai 2013

Coming soon...

Ihr Lieben, da ich euch nicht immer mit Kleinigkeiten die Augen strapazieren will, hier mal kurz meine momentanen Gefiederideen. In den nächsten Tagen wird es wieder einen neuen kreativen Moment geben. Welchen, wird natürlich noch nicht verraten. Er hat aber mit einem Tier zu tun, welches bei Buchliebhabern meist auch gut ankommt. Mein größtes Vorhaben ist aber ein Sommergewinnspiel. Ich tüftle im geheimen Kämmerlein und hoffe dann natürlich auf rege Teilnahme. Start des Gewinnspiels, welches sich über vier Wochen erstrecken wird, ist der 23. Juni 2013. Näheres erfahrt ihr noch in einem Extrapost kurz vorher. Natürlich werde ich auch immer wieder Bücher vorstellen, die mich beeindruckt haben. Meinen Tee des Monates Mai habe ich wahrscheinlich auch schon gefunden und muss nur noch einen guten Post verfassen. Es ist mal etwas anderes und vielleicht haben einige von euch ihn auch schon probiert. Ihr dürft also gespannt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!