Montag, 6. Mai 2013

"Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern."

Motto der Woche

Genau diese Kleinigkeiten haben mir gegen Ende der vergangenen Woche ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert und die Sonne in mein Herz geholt. Mit diesem Wochenmotto möchte ich mich auch bedanken. Bedanken für die lieben kleinen und großen Aufmerksamkeiten zu meinem Tag. Ich war und bin immer noch sprachlos. An diesem Tag hat der Himmel zwar nicht gelacht, aber mein Herz gestrahlt. Darum wählte ich auch ein Zitat, was zu diesem Gefühl der vergangenen Woche passt, damit es in der kommenden Woche vielleicht weitere Kreise ziehen kann. Das Zitat stammt von Elisabeth zu Wied, die unter dem Pseudonym Carmen Sylva schriftstellerisch tätig und als die "dichtende Königin von Rumänien" bekannt war. Lieben wir die Kleinigkeiten in unserem Leben!!

1 Kommentar:

  1. Das Zitat ist echt toll *_* Hast mir meinen doofen und stressigen Tag versüßt ;)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!