Montag, 3. Juni 2013

"Einander zu schreiben ist der Versuch, Sonnenstrahlen aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken."

Motto der Woche
 

Copyright (c) 123RF Stock Photos
Dieses Zitat stammt von Jochen Mariss. Er ist der Mitbegründer der Grafik Werkstatt Bielefeld, die einigen sicher bekannt vorkommt. Hm, aber woher? Nun wieder einmal hat es mit Karten zu tun. Denn von der Grafik Werkstatt gibt es diese tollen Karte für alle Anlässe mit tollen Sprüchen und Zitaten. Ich verschenke diese Karten total gern und weiß, dass der ein oder andere Empfänger sich auch meist über meine Auswahl besonders gefreut hat. Mein Motto der Woche spricht quasi mit tausend Sonnenstrahlen aus meinem Herzen. Ich hoffe, dass diese warmen Strahlen in euren Herzen ankommen und ihr diesen Spruch auch so mögt, wie ich. Da gab es doch auch mal ein Lied. "Lass die Sonne in dein Herz..." Aber bevor ich jetzt anfange zu singen, versuche ich lieber zu schreiben. Genau, lassen wir alle mal unsere Worte zu Sonnenstrahlen werden und das Herz unseres Gegenüber erwärmen. In diesem Sinne wünsche ich euch eine hoffentlich sonnige neue Woche!

Kommentare:

  1. Ach, so ein schönes Zitat!!
    Da ist wirklich so viel Wahres daran!!
    Einfach schön!!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Motto.
    Ich hab dich zudem mal wieder getaggt.
    http://chrissi-ff.blogspot.de/2013/06/tagg-tagg-tagg.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe dich getaggt, wenn du magst, mach doch mit!
    http://page-after-page-online.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen-hallo-meine-leser-ich.html#more
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe diese Karten auch! Immer wenn ich solche Kartenständer sehe und Zeit habe, bleibe ich stehen und schreibe mir die schönsten raus.

    Alles Liebe!
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!