Montag, 25. November 2013

Mir hat ein Vögelchen gezwitschert...

...dass ihr vor Neugier platzt und ich mindestens genauso schnell vor Ungeduld. Ein Geheimnis, welches ich nicht mehr für mich behalten kann, muss jetzt raus und zwar geradeaus, ohne Umwege, ohne Zwischenstopp. 

Oder soll ich euch doch noch kurz erzählen, wie steinig der Weg dahin war? Wie sehr ich zwischendurch gedacht habe: "Nein, mach es nicht!" Welche Hürden ich nehmen musste, weil ich mir das viel einfacher vorgestellt habe, als es letzten Endes ist. Dann habe ich auf den idealen Tag gewartet, der wahrscheinlich nie gekommen wäre, wenn ich nicht einfach einen dazu gemacht hätte. Ich hoffe, ich habe etwas Schönes gebaut, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. In den nächsten Tagen wird der Inhalt des dortigen Nestes selbstverständlich auch steigen. Ich bitte daher um Nachsicht für die momentane minimalistische Einrichtung. Es ist noch nicht so gefüllt ist, wie man es vielleicht erwartet hätte. Jedes Teil wird von mir per Hand gefertigt und überprüft, ob es sich auch wirklich für das neue Nest eignet. Da ich mir als Perfektionist gern mal im Weg stehe, wird das ein oder andere Teil wohl etwas länger dauern. Trotzdem erwarte ich gespannt eure Meinungen zu meinem zweiten Nestchen.

Tretet ein, in die Welt der schwirrenden Ideen rund um das Thema Buch, findet den Weg zu


In den kommenden Tagen wird das Sortiment bei Humming Books noch um Buchtaschen und diverse andere Überraschungen steigen. Es lohnt sich also auch in einer Woche noch einmal vorbei zu schauen.

Ich hoffe, ihr spürt dort die Energie und die Liebe, die ich in diese neue Welt gesteckt habe. Es war nicht allein meine Idee und ich danke den lieben Menschen, die mich immer wieder dazu ermuntert haben. Mehr bleibt mir nicht zu sagen, denn ob dieses Nestchen funktioniert oder ich eher eine Bruchlandung hinlege, entscheide nicht nur ich. Mir liegen die Dinge wirklich am Herzen und ich traue mich nicht richtig, sie in die weite Welt fliegen zu lassen, aber ich muss, denn jedes große Werk ist aus einer kleinen Idee entstanden. Ob meine die richtige war, wird sich zeigen.


Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Du hast es tatsächlich getan! Muss ich gleich mal stöbern gehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich nach ständigem Hin und Her nun doch entschieden, dass ich es versuche.

      Löschen
  2. Oh klasse! Ich drück dir die Daumen du rockst das schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke liebe Sonja, ich versuche es zu rocken!

      Löschen
    2. Du hast mein vollstes Vertrauen :)

      Löschen
  3. Gratuliere, ist sehr schön geworden! Habe ich mir gleich unter Favoriten gespeichert ;-) und schaue sicher öfter mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, hab schon gesehen, dass ich einen kleinen Kreis Abonennten habe. Danke, dass du dabei bist!

      Löschen
  4. Karin, toll!!! Ich freu mich für dich und wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Natürlich ist dein neues Nestchen auch bei mir als regelmäßigem DaWanda-Kunden ein Lieblingsshop geworden und ich werde ganz oft bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, Spass werde ich sicher haben und der Erfolg wird kommen oder eben auch nicht. Mir war es wichtig, dass ich endlich eine Entscheidung treffe und mit so lieben Abonnenten im Hintergrund freu ich mich auf die Arbeit bei Humming Books. DANKE!

      Löschen
  5. Uhi das ist aber toll. Da schaue ich dann jetzt auch mal öfter vorbei :)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!