Dienstag, 28. Oktober 2014

Buchgefieder meets....

Auch jetzt, viele Tage nach der Frankfurter Buchmesse darf solch ein Post nicht fehlen. Begegnungen hatte ich viele und alle hatten sie einen schönen Moment gemein. Und trotzdem habe ich doch tatsächlich wieder mit einigen kein Foto zustande gebracht. Ob ich das je lernen werde? Nun gut, dann werden wie in jedem der vergangen Meets-Post einfach die lieben Menschen namentlich erwähnt und verlinkt.

Wo fange ich denn an? Am besten bei dem Menschen, der mich bei der Frankfurter Buchmesse am meisten begleitet hat. Meine liebe Sonja, ich erinnere mich so gern an unsere gemeinsame Zeit und hoffe sehr, dass noch viele weitere Buchmessenbesuche folgen werden. Auf diesem Bild außerdem zu sehen, die liebe Anja. Ich freue mich immer über neue Begegnungen und diese war eine, die sicher nicht die letzte gemeinsame gewesen ist. 

Drei Damen vom Blog! ;)
Mein Sonnenschein durfte auch nicht fehlen. Sie ist so ein herzlicher Mensch, die liebe Glorana. Ich vermisse dich sehr, meine Liebe.

Sonnenschein!!!
Meine liebe Sharon, du Herzmensch. Ich freue mich immer auf unsere Begegnungen. Jack ist wie immer nicht auf dem Bild. Ihr seid zwei so tolle Menschen. Ich hoffe auf die Leipziger Buchmesse!!!

Lass uns knuddeln, Sharon!!!
Ivo Pala ist nicht nur ein wunderbarer Autor, sondern auch ein wunderbarer Poser. ;) Vielen Dank für dieses tolle Foto und ich hoffe, wir sehen uns auf der Schriftgut wieder.

Der Ivo wird sehr gern fotografiert, wirklich!!!
Lust auf ein Gruppenbild mit Hahn im Hintergrund? Naja, eher Giraffe, der liebe Arndt ist immer so groß. Das hat den Vorteil, dass man ihn überall erkennen kann. Ganze dreimal haben wir uns während meines Buchmesseaufenthaltes getroffen. Ebenfalls zu sehen, die liebe Sonja, die liebe Anja, die liebe Martina und die liebe Sina. Über das Treffen mit Sina habe ich mich total gefreut. Wir haben schon sehr lange richtig guten Kontakt via Lovelybooks. Um so schöner, sie endlich einmal richtig umarmen zu können.

Anja, Sonja, Arndt, Martina und Sina
Nun folgt ein Bild, das vielleicht nicht scharf, dafür aber für immer in meinem Herzen ist. Die Aufnahme stammt nicht von mir, aber sie fängt den Moment ein, der mich mit soviel Herz zum Strahlen brachte. Meine liebe Beata, ich danke dir für deine wunderbare herzliche Art und werde dich auch weiterhin gern in deinem Leben begleiten, wenn du magst. Es macht mir so viel Spaß, dich immer wieder mit Kleinigkeiten zum Strahlen zu bringen. Ich denke sehr oft an dich und vor allem auch an den Menschen, der uns eigentlich so richtig zusammen schreiben ließ. 

Bild unscharf? Vielleicht braucht ihr eine Brille? ;)
Sandra, du Gute, die leider sooo oft gebeutelt wurde in letzter Zeit. Du bist so ein warmherziger Mensch, der nur Sonnenschein in seinem Leben verdient hat. Wenn ich nur eine kleinen hellen Strahl in dein Herz schicken kann, sei es mit lieben Worten oder kleinen Taten. Auf unserem gemeinsamen Bild darf auch die liebe Sharon nicht fehlen. Hab ich schon erwähnt, wie toll ich dieses Bild finde? Vielen Dank lieber Jack für diese Momentaufnahme!!!

Nur der Baum fehlte!
So und nun bleibt mir nur noch die namentliche Erwähnung der Lieben, die ich auf der Buchmesse getroffen und deren Begegnung mit mir nur Bilder in meinem Kopf sind. Liebe Sandra und liebe Katja, schön euch wenigstens kurz getroffen zu haben. Die liebe Kasia, die ich unbedingt wieder treffen möchte, du bist so ein fröhlicher Mensch. Der liebe Chris und die liebe Daniela habe ich getroffen, genau wie die liebe Alexandra, den Leander, die Charlotte, die liebe Caroline, die liebe Cindy, das Team von Lovelybooks, meine Lieblingsautorin Kerstin Groeper, Judith, Dagmar, die liebe Julia und noch viele andere. Entschuldigt bitte, wenn ich hier langsam an Gedächtnisschwund leide. Zur Leipziger Buchmesse seid ihr alle fällig, dann knipse ich mir die Flügel wund!!!

Kommentare:

  1. <3

    Ich freu mich auch ganz dolle auf ein erneutes Treffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja und dann quasseln wir ein bissel länger und machen auch ein Super Foto!!!

      Löschen
  2. Unser nächstes Ziel lautet also, ein Gespräch inklusive Foto? ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!