Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!!!


In diesem Jahr möchte ich euch nicht nur ein paar Worte zum Lesen geben. Ich habe mich ein zweites Mal an ein klitzekleines Video getraut und hoffe sehr, dass ihr nachsichtig seid. Denn das mit dem Lächeln und der Coolness muss ich auf jeden Fall noch üben, bzw. meine Unsicherheit ablegen. Die Botschaft wird aber hoffentlich trotzdem transportiert.


Und jetzt seid ihr dran! Habt ihr denn tolle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum gefunden? Wie sehen denn eure guten "Vorsätze" für das neue Jahr aus? Ich bin ein kleinwenig neugierig. Ihr müsst ja nicht alles verraten. Ein kleines Häppchen reicht!

Ich möchte mich mit diesem Post auch bei einigen lieben Bloggerfreunden bedanken, die mich in diesen und besonders auch in den letzten drei Jahren begleitet haben. Ich möchte euch nicht missen und ich wisst, wer da alles von euch gemeint ist. Ich hoffe sehr, dass wir uns alle 2016 wieder begegnen werden und schöne Stunden verbringen werden. Vielen lieben Dank für die vielen Grüße, die mich in Kartenform in meinem Nestkasten erreicht haben. Ihr seid super!!!

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis Januar ihr Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!