Donnerstag, 17. März 2016

Messeimpressionen - Tag 1


Da sitze ich in meinem Ersatznestchen in Leipzig und mir fällt auf, dass ich heute mal so richtig faul war. Faul mit fotografieren, faul mit Verlagsgesprächen und auch faul mit Autorengesprächen. Und wisst ihr was, mir hat es gefallen. Auch wenn ich gleich heute morgen in der ersten Messehalle dachte: "Hm, was mach ich denn jetzt, wo fange ich an, mit meinem Messebummel?". Auch wenn ich euch jetzt nicht all zu viele Highlights meines ersten Messetages zeigen kann, so bin ich doch sehr zufrieden mit mir und meinem Tag.

An einem war ich nämlich so gar nicht faul. Ich habe mich an mein Vorhaben gehalten und so viele Menschen wie nur möglich umarmt und mit meinem Geschnäbel vollgezwitschert. Es war herrlich! So viele tolle Bücherwürmer habe ich getroffen. So viele Umarmungen erhalten und geschenkt! Eine Art von Klassenfahrtfeeling, um mal Sandra zu zitieren! Nur an den Erinnerungsfotos muss ich noch arbeiten. Das wird dann die morgendliche Aufgabe sein. 


Die Sonne lachte am ersten Tag der Buchmesse!




Eigentlich wollte ich Kerstin Groeper fotografieren, hab ich ja irgendwie auch, nur leider mit dem falschen Fokus. Aber ich finde das Bild trotzdem schön!



Und hier seht ihr das Wohnzimmer von Lovelybooks. Sehr gemütlich! Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr auf der Messe seid. 

Ich weiß, die Auswahl ist eher dürftig. Ich gelobe Besserung. Morgen! Dann aber wohl sehr spät, denn ich habe vor, mich abends zu gruseln...bei der Kriminacht. Nun kuschel ich mich erst einmal in mein warmes Ersatznestchen und freue mich auf morgen. Der Freitag wird wohl auch zum Knuddeltag mutieren!


Kommentare:

  1. Genieße es, liebe Karin ♥

    Vermissende Grüße nach Leipzig & schlaf gut!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine liebe Sandra!

      Du fehst hier sehr in Leipzig und das nicht nur mir. Ich hätte so gern einen Baum mit dir umarmt. Aber wir holen das nach und darauf freue ich mich jetzt schon!

      Ganz liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Du warst meine 1. Messebegnung. Es hat sooo viel Spaß gemacht gestern ♡ Zum Glück gibts bald Frühstück :D

    Liebste Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Diana,

      ich freu mich so, dich zu kennen und umarmen zu dürfen! Gut ein bissel hab ich jetzt Hunger und freue mich auf unser gemeinsames Frühstück nachher! ;)

      Ganz liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin, es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    vielen Dank für den ersten kurzen Eindruck und hoffe, dass du viel Spaß hattest und viele tolle Leute getroffen hast. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen weiteren Bericht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über euer Gezwitscher!